Bunter Abend mit lustigen Sketchen

Großes Kino im Hafenkino

25.02.2019

Die Kolpingsfamilie hat am Samstag, 9. Februar 2019 zu einem bunten Abend mit Sketchen eingeladen. In diesem Jahr war der Gemeindesaal der Pfarrkirche St. Ludwig in Lindau-Aeschach mit 100 Mitgliedern und Gäste voll besetzt.

Das Kolpingsmitglied Robert Ratzinger war für Regie, das Einstudieren der elf Sketche und die Moderation zuständig. Einundzwanzig Darsteller führten mit ihren Sketchen durch Situationen des täglichen Lebens und brachten die Zuschauer immer wieder zum Lachen. In der Pause sorgten Wienerle und Getränke für das leibliche Wohl. Alle Anwesenden erlebten ein tolles Programm und waren sich einig, dass in diesem Jahr das Programm noch anspruchsvoller war als in dem letzten Jahr. Es wurde der Wunsch ausgesprochen, auch im nächsten Jahr wieder einen Bunten Abend zu veranstalten.

25.02.2019