Einladung ins Parktheater zur Matinee des Kolpingblasorchester Göggingen am 3. Dezember

K3 - Kolping Konzert im Kurhaus

25.10.2017

Das Kolpingblasorchester Göggingen lädt alle Kolpingsfamilien herzlich zum Herbstkonzert ins Kurhaus Göggingen ein! Die alljährliche Martinee des Kolping Blasorchesters Göggingen im Parktheater ist mittlerweile eine wunderbare Tradition geworden – und dieses Jahr auch ein schöner Anlass für alle Musikfreunde, die Hektik der Vorweihnachtszeit auszuschalten.

Ab 10:30 Uhr lockt am Sonntag, den 3. Dezember, ein Vormittag mit echter, traditioneller Blasmusik, mit musikalischer Kultur aus der Region für die Region wieder an den Klausenberg.

Das Markenzeichen der Gögginger Blasmusik ist gelebte Brauchtumspflege mit einem bunten und abwechslungsreichen Repertoire mit solistischen Einlagen, mit Walzern, klassischen Märschen, modernen Arrangements und beliebten Film-Hits.

Eintrittskarten sind zu 14 Euro beim Ticketservice des Parktheaters oder direkt beim Orchester erhältlich.

Ticket-Hotline: 0821 / 906 22 22, www.parktheater.de/tickets

Bild Kolpingblasorchester Göggingen