5. Herbstkonzert ins Kurhaus Göggingen

K3 – Kolping Konzert im Kurhaus

22.10.2015

"Wir sind stolz, im Jahr 2015 bereits ein kleines Jubiläum mit ihnen feiern zu dürfen, denn bereits seit fünf Jahren findet nun unser traditionelles Herbstkonzert im schönsten Wohnzimmer Augsburgs, dem Parktheater im Kurhaus Göggingen statt", schreibt Simon Fröhling, Vorsitzender des Kolping-Blasorchesters der Kolpingsfamilie Göggingen. Mit einer bunten Mischung aus klassischer Blasmusik wie Walzer und Marsch sowie modernen Arrangements und Filmmusik stellt das Blasorchester auch dieses Jahr wieder ein breitgefächertes Programm für die Besucherinnen und Besucher auf und freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Eintrittskarten sind zu 14 Euro beim Ticketservice des Parktheaters oder direkt beim Orchester erhältlich. Ticket-Hotline: 0821 / 906 22 22, www.parktheater.de/tickets

22.10.2015