Vorsitzende ist „unter der Haube“

Kolpinghochzeit

zurück

28.09.2017




In Pfarr- und Wallfahrtskirche beim „Herrgöttle von Biberbach“ heirateten am 16. Septemnber der 1. Vorsitzende der Kolpingsfamilie Biberbach Tobias Eltschkner und Angelika, geborene Roßkopf.

Mit dabei waren eine Delegation des SC Biberbach, natürlich viele Grüpplinge der Kolpingsfamilie und das gesamte Vorstandsteam, die für die Neuvermählten Spalier standen und orange Rosen überreichten. Kolpingpräses und Ortspfarrer Dr. Ulrich Lindl betonte in seiner Ansprache besonders das Engagement der Neuvermählten und die stets offene Tür, die er bei seinen Besuchen im Heim des Ehepaares vorgefunden habe. Bei der weltlichen Feier in der Halle des Sportheimes Biberbach überbrachte Diözesanpräses und Domvikar Alois Zeller die Glückwünsche des Kolping Diözesanverbandes Augsburg.

Bilder: Korbinian Nießner; Text: Eltschkner Ernst
28.09.2017
zurück