Christian Fischer als neuer Jugendreferent gestartet

Kolpingjugend freut sich über schnelle Neubesetzung

zurück

16.01.2023

Christian Fischer startet am 16.01.2023 bei der Kolpingjugend Augsburg als neuer Jugendbildungsreferent. Er ist 28 Jahre alt, ist seit seiner Jugendzeit mit Herzblut in der Jugendarbeit ehrenamtlich tätig. Er freut sich auf seine neue Tätigkeit, die neuen Erfahrungen und Kontakte, die er in den nächsten Wochen mit verschiedensten Personen und Kolpingsfamilien haben wird.

Für die Diözesanleitung begrüßte Tobias Mairle den neuen Jugendreferenten. Die Kolpingjugend freut sich, dass nach dem Ausscheiden von Maria Betz die Stelle so schnell wiederbesetzt werden konnte. In den kommenden Wochen wird sich Christian Fischer in seinen Aufgabenbereich einarbeiten.

16.01.2023
zurück