Schafkopfturnier der Ostallgäuer

Meister ausgekartet

zurück

26.10.2015

Am Freitagabend, den 23.10.2015 wurde bei der Kolping - Bezirk Schafkopfmeisterschaft im Schützenheim in Aufkirch bei 16 Partien die Ostallgäuer Bezirksmeister ausgekartet. Es war spannend bis zuletzt, da die Kolpingsfamilie Kaufbeuren sowie die Kolpingsfamilie Blonhofen - Aufkirch beide mit 118 Punkten nur mit der Anzahl der gewonnenen "Solo`s" plaziert werden konnten. Hierbei lag die Kolpingsfamilie Blonhofen - Aufkirch knapp vor der aus Kaufbeuren. Gewinner in der Einzelwertung war Pfarrer i.R. Georg Albrecht aus der Kolpingsfamilie Obergünzburg der den gespendeten Holzgutschein im Wert von 150,- € gewann. Der jüngste Teilnehmer war Tobias Hefele aus der Kolpingsfamilie Blonhofen Aufkirch.

Daniela Zitt
26.10.2015
zurück