Veranstaltungsflyer der Kolpingjugend in Bayern

Neue Angebote für Junge Erwachsene

02.02.2022

Du hast Lust auf tolle Aktionen, Gemeinschaft und etwas Neues zu entdecken? Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann schau doch mal in den brandneuen Flyer mit den landesweiten Veranstaltungen für Junge Erwachsene.

Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder: Den Veranstaltungsflyer der Kolpingjugend Bayern für Junge Erwachsene! Darin können alle Angebote der Kolpingjugend in Bayern für Junge Erwachsene gebündelt eingesehen werden. Das Angebot ist kunterbunt von Städtetrip, Kanufahrt, Wein- oder Bergwanderung zu Zeltlager, Kochkurs, Besinnungskurs und natürlich Veranstaltungen mit hilfreichen Tipps und Tricks zum Thema Erwachsenwerden. Auch die Kolpingjugend Diözesanverband Augsburg ist in diesem Jahr wieder mit dabei:

B(u)ild4you - Erwachsenwerden leicht gemacht, 21.-22. Mai 2022, www.kolpingjugend-augsburg.de/V1538

18+ Stadtabenteuer Rom - Angebot für Junge Erwachsene zur Romwallfahrt  2022,  24.-29. Oktober 2022, www.kolpingjugend-augsburg.de/V1465

Die Veranstaltungen sind für alle Interessierte ab 18 Jahren und Junge Erwachsene offen. Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir, die aktuellen Informationen zur jeweiligen Veranstaltung bei den Websites der diözesanen Jugendreferate abzufragen.

Schaut mal rein!

02.02.2022