Faires Frühstück zum Jahresbeginn

Neujahrsbrunch mit Ehrungen

21.01.2019

Der Einladung zum fairen Frühstück / Neujahrsbrunch der Kolpingsfamilie Thierhaupten am Sonntag, den 13. Januar 2019 folgten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder. Besonders erfreulich war die Teilnahme vieler junger Familien mit Kindern. Mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten wurde in geselliger Runde gegessen, sich ausgetauscht und Pläne für das neue Jahr geschmiedet.

Für ihre 40jährige Vereinstreue wurden von Rita Krabler und Max Weixler vom Leitungsteam die langjährigen Mitglieder Maria Hörmann, Franziska Kienberger, Sofie Weixler, Edeltraud Hörmann und Anton Weixler geehrt. Für ihre 25-jährige Treue wurde Claudia Martin geehrt.

Für die Aktion “ein Stückchen mehr” brachten wieder viele Mitglieder Lebensmittel und Hygieneartikel mit. Diese werden an die Tafel in Meitingen gespendet.

Auf dem Bild von links: Max Weixler, Edeltraud Hörmann, Maria Hörmann, Sofie Weixler, Franziska Kienberger, Rita Krabler

Hedi Wörle
21.01.2019