Jährlichen Wechsel vollzogen

Oberstdorf leitet Geschicke im Bezirk

zurück

06.12.2016

v. links: Sonja Köhler-Kramer, Maria Seitz, Gilbert Brunner, Matthias Vogler


Jedes Jahr gibt es einen festen Punkt auf der Tagesordnung der Bezirksversammlung im Oberallgäu: "Wahlen zum Bezirksvorsitz". Die Kolpingsfamilie Dietmannsried hatte von Herbst 2015 bis Herbst 2016 die Gestaltung des Programms und alle weiteren Vertretungsaufgaben wahrgenommen. Ein Dank gilt Sonja Köhler-Kramer (Vorsitzende) und Gilbert Brunner (Stellvertreter) dafür.

Seit der Bezirksversammlung Anfang November befindet sich der Bezirksvorsitz nun in der Kolpingsfamilie Oberstdorf. Matthias Vogler (1. Vorsitzender) und Juliana Seitz (stellvertretende Vorsitzende) übernehmen nun die Terminplanung, Vernetzung der Kolpingsfamilien bei Dämmerschoppen und die Vertretung des Bezirks auf anderen Ebenen.

06.12.2016
zurück