Scheck übergeben

Spenden für Südafrika und Jugendwohnen

11.12.2015

Die Jugendgruppe der Kolpingsfamilie Mindelheim hat eine Aktion zu Gunsten der Kindergärten in Südafrika gemacht. Thomas Schnabel (zweiter von rechts, Vorsitzender) und Annemarie Leis (Mitte, stellv. Vorsitzende) haben im Rahmen des Empfang zum Kolping-Gedenktag in Augsburg den Scheck an den Vorsitzenden der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger, Kolping-Diözesanpräses Alois Zeller (rechts), an die stellv. Vorsitzende der Stiftung Sonja Tomaschek und an den Geschäftsführer Werner Moritz (zweiter von links) übergeben.

Bei der gleichen Veranstaltung hat die Kolpingsfamilie Mindelheim den Erlös des Fastenessens für den Ersatzneubau und die Sanierung des Jugendwohnheimes im Kolpinghaus in Augsburg an den Vorsitzenden der Kolping-Stiftung Augsburg, Diözesanpräses Alois Zeller, und Geschäftsführer Heinrich Lang überreicht.

11.12.2015