Verkauf zu Gunsten der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

Stand am Christkindlmarkt

04.12.2018

Die engagierten Mitglieder der Kolpingsfamilie Feldafing werden Platzerl eintüten und die Marmeladen, Stollen, und sonstigen selbstgemachen Sachen verpacken, auszeichnen und dann beim Feldafinger Christkindlmarkt am 8. und 9. Dezember 2018 verkaufen. Zudem werden Punsch, glasierte Äpfel, Schokofrüchte und Crêpes angeboten. Helfende Hände sind nicht nur bei den Vorbereitungen und beim Verkauf gesucht, sondern auch bei der Dekoration des Standes. Andreas Hollwich, der Vorsitzende der Kolpingsfamilie, schreibt: "Bitte macht also reichlich Werbung und bringt Eure Freunde und Bekannte nach Feldafing zum Bahnhofsplatz vors Rathaus, damit es eine schöne und gesellige Veranstaltung wird."

Verkauft wird am Samstag von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr und am Sonntag von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Der Erlös fließt wieder größtenteils den Projekten der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger zu.

04.12.2018