Bezirkskegelmeisterschaft in Meitingen

Titel bleibt in Kriegshaber

zurück

22.10.2015

Bei der diesjährigen Bezirkskegelmeisterschaft standen sich die Kolpingsfamilien aus Meitingen und Augsburg-Kriegshaber im Kegelheim in den Meitinger Lechauen gegenüber.

Auch diesmal waren die Kriegshaber nicht zu bezwingen. Mit einem Vorsprung von 79 Holz gewannen Sie den Pokal. Gekegelt wurde im Sportmodus: 25 Schub "in die Vollen" und 25 Schub "abräumen".

Das nächste große Kegelevent ist dann die Diözesankegelmeisterschaft. Da die Kolpingsfamili Kriegshaber als amtierender Diözesankegelmeister schon gesetzt ist, wird die Kolpingsfamilie Meitingen ebenfalls bei der Diözesankegelmeisterschaft mitkegeln.

Bei der Pokal- und Urkundenübergabe betonte der Organisator, Christian Sibenhorn, den Spaß den beide Teams immer wieder bei diesen Wettkämpfen haben. „Das gute Miteinander und die interessanten Gespräche stehen dabei im Vordergrund“, so Sibenhorn.

Marija Skrobo-Jakobovic
22.10.2015
zurück