Crimecooking in Meitingen

Wer ermorderte den Koch?

zurück

21.01.2019

Gemeinsame Essensvorbereitungen


Einer ist nicht unschuldig - wer ist der Mörder?

Am 12. Januar 2019 war bei der Kolpingsfamilie Meitingen e.V. wieder Crimecooking angesagt. Es trafen sich 8 Personen der Kolpingsfamilie zum Kochen und gleichzeitig Lösen eines Mordfalles.

Bereits vor Eintreffen der letzten Gäste war der fiktive Koch Enrico Fratinelli ermordet worden. Der Mörder war einer der anwesenden Gäste! Doch wer? Alle Teilnehmer hatten vorher Unterlagen zu ihrem Charakter erhalten und konnten so mit ihren Verdächtigungen in die Diskussionen starten. Nach der Hauptspeise gaben alle Anwesenden ihre Tipps ab, wer der Mörder gewesen sein könnte. Die Lösung erfolgte erst zum Dessert durch den Spielleiter. Der sehr kurzweilige Abend war mit leckerem italienischem Essen bereichert.

 

 

Marija Skrobo-Jakobovic
21.01.2019
zurück