Wochenende für zwei Personen zu gewinnen

Wettbewerb: Neuer Name gesucht

18.02.2022

Auf der Rückseite des Kolpingmagazin 1-2022 ist ein Wettbewerb für einen neuen Namen für die Zeitschrift Idee & Tat ausgeschrieben. Wochenende für zwei Personen zu gewinnen.

Im Text heißt es: „Im Rahmen der Digitalisierungsstrategie wird auch die Zeitschrift Idee & Tat – mit Informationen für Leitungskräfte und Engagierte im Kolpingwerk – künftig zeitgemäß und nutzerfreundlich digital bereitgestellt. Das gibt uns die Möglichkeit, viele wichtige Informationen, die für die Arbeit in den Kolpingsfamilien oder Bezirks-, Diözesan- sowie Landes- und Regionalebenen hilfreich sind, in einem Online-Portal zusammenzuführen. Der Start des Portals ist für den Sommer geplant… Nun suchen wir nach einem pfiffigen und einprägsamen Namen. Hast du eine Idee?“

Vorschläge können bis zum 28. Februar 2022 per Brief (Kolpingwerk Deutschland, Redaktion, St. Apern-Str. 32, 50667 Köln) oder per Mail (redaktion(at)kolping.de) eingesendet werden.

„Zu gewinnen gibt es ein Wochenende für zwei Personen in einem Kolpinghotel oder einer Kolping-Familienferienstätte eurer Wahl in Deutschland.“

18.02.2022