Im Dialog mit Bundestagskandidaten

Was heißt Generationengerechtigkeit?

30.06.2017

Diese Frage stellt das Kolpingwerk Bezirksverband Günzburg am Donnerstag, den 06. Juli 2017 um 19:00 Uhr im Kolpinghaus Günzburg, Schillerstraße 12. Die Bundestagskandidaten Dr. Georg Nüßlein MdB (CSU), Dr. Karl-Heinz Brunner MdB (SPD), Ekin Deligöz MdB (Grüne), Richard Böhringer (FDP), Elmar Heim (Die Linke) und Dr. Gerhard Großkurth von der AfD stellen sich den Fragen der Moderatorin der Veranstaltung, Katja Weh-Gleich.

Im Rahmen einer bundesweiten Aktion zur Bundestagswahl 2017 stellt der katholische Sozialverband die Bewerber auf den Prüfstand.

„heute für morgen. Wählen!“ ist das Motto, unter dem der Bezirksverband Günzburg seine drängenden Zeitfragen stellt.

Der Kolping Bezirksverband Günzburg lädt alle Bürgerinnen und Bürger unseres  Landkreises herzlich ein, sich ein Bild davon zu machen, wer sie künftig in Berlin vertreten werden und mit welchen politischen Zielen und Inhalten dies geschehen soll.

30.06.2017