Die Kolpingsfamilie Bad Wörishofen unterstützt Tafel und Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger

Spenden vom Stadtfest

29.08.2023

Bei einem Ortstermin am 4. August 2023 übergaben der Vorsitzender Alois Kistler (r.), die Schriftführerin Barbara Mock (2.v.r.) und der Kassier Felix Kistler (l.) von der Kolpingsfamilie Bad Wörishofen an Ilse Westphal, erste Vorsitzende des Bad Wörishofer Tafel e.V. (2.v.l.), und an Kolping-Diözesanpräses Wolfgang Kretschmer (3.v.l.) je 550 Euro Spenden. Das Geld ist Erlös vom Stand der Kolpingsfamilie beim Stadtfest am 1. Juli 2023.

Mitglieder der Kolpingsfamilie haben ehrenamtlich beim Stadtfest am Denkmalsplatz nachmittags Kaffee und Kuchen und abends Raclette- und Schinkenspeckbrote bzw. Bowle und Waffeln angeboten. Die Spende an die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger soll dem Ausbau des Kolping-Bildungszentrums in Indien zu Gute kommen.

Foto Helmut Bader
29.08.2023