Vielseitiges Programm vorgestellt

Bewegung in der Kolpingsfamilie

23.04.2018

"In Bewegung bleiben" so könnte man wohl das frisch erschienene Programm der Kolpingsfamilie Bad Wörishofen überschreiben. Egal ob die Bewegung physischer, psychischer oder geistlicher Art ist, für jeden Bereich ist etwas dabei.

Das Programm reicht von der jetzt dann bald anstehenden Maiandacht über eine Bergwanderung und Spendenlauf bis hin zu einem Vortrag über die "Weisheit der Träume".  Mindestens einmal pro Monat gibt es für alle Interessierten die Möglichkeit, in Bewegung zu kommen.

Mit der Zukunft der eigenen Kolpingsfamilie und der des gesamten Verbandes beschäftigt sich die Kolpingsfamilie im November. Sie lädt zu einem Diskussionsabend "Kolping upgrade... unser Weg in die Zukunft" ein. Dies ist ein Vortrag, der für jede Kolpingsfamilie empfehlenswert ist und vom Kolpingwerk Diözesanverband kostenlos angeboten und moderiert wird.

Das detaillierte Programm der Kolpingsfamilie findet sich zum Download oder auf der Seite der Kolpingsfamilie.

23.04.2018