Die Menschen = Der größte Reichtum Südafrikas

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Menschen = Der größte Reichtum Südafrikas

„Mein Land ist reich an Erzen und Edelsteinen, die dicht unter seiner Oberfläche liegen, doch ich habe immer gewusst, dass ihr größter Reichtum in den Menschen liegt, die besser und wahrer sind als die edelsten Diamanten“, schreibt Nelson Mandela in seiner Autobiographie „Der lange Weg zur Freiheit“. Franz Mayer und Karl Schneider sind über Ostern 2017 in Südafrika gewesen. Sie sind den Kolpingmitgliedern dort begegnet. Sie haben die Projekte kennengelernt, die wir über die Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger unterstützen. Sie haben einen Eindruck von der Kultur und dem Land bekommen.

/
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.